Die 8 besten VR-Spiele, die Sie mit WalkOVR spielen können

VR-Spiele haben jeden Tag mehr und mehr Einzug in unser Leben gehalten, insbesondere in den letzten zehn Jahren. Wir alle lieben es, in VR-Spielen der realen Welt zu entfliehen, aber wir suchen auch nach einem möglichst realistischen Erlebnis. Aus diesem Grund arbeiten wir an der Verbesserung Ihres VR-Spielerlebnisses und bieten VR-Enthusiasten eine der immersivsten Möglichkeiten der VR-Fortbewegungstechnologien auf dem Markt. In diesem Artikel informieren wir Sie über die besten Spiele, die Sie mit WalkOVR spielen können, um die VR-Spiele bestmöglich zu genießen.

Arizona Sonnenschein

Bild
Arizona Sunshine ist eines der besten VR-Spiele, die in den letzten zehn Jahren veröffentlicht wurden. Es wurde 2016 veröffentlicht und seitdem scheint es immer noch jeder zu lieben, es zu spielen. Es kann als sehr gutes Beispiel für ein klassisches Survival-Horror-Spiel angesehen werden, es hat eine ausgewogene Mischung aus Abenteuer- und Nervenkitzelelementen und hält Sie immer auf Trab. Wir und viele der VR-Spieler, die WalkOVR ausprobiert haben, betrachten Arizona Sunshine als eines der Spiele, mit denen WalkOVR am besten kompatibel ist. Sie können Ihre Beine physisch benutzen, um vor den Zombies im Spiel zu fliehen, oder Sie können sich beugen und Ihre Waffe vom Boden nehmen, um mit ihnen zu kämpfen! Mit WalkOVR werden Sie die aufregende Umgebung von Arizona Sunshine sicherlich noch mehr genießen!

Weiter VR

Bild
Onward VR ist perfekt für dich, wenn du gerne Shooter-Spiele spielst. Es ist ein Spiel, das in einer kriegsähnlichen Umgebung stattfindet und Sie werden von dem beeindruckend realistischen Kampferlebnis im Spiel begeistert sein. Wie Arizona Sunshine ist Onward im Vergleich zu anderen auf der Liste ein relativ altes Spiel, aber es ist sicherlich ein Klassiker. Mit WalkOVR verdoppelt sich das gesamte Spielerlebnis von Onward, da Sie die Controller nur zum Verwenden der Waffen im Spiel verwenden, nicht zum Bewegen. Auch bei WalkOVR trennen Sie die Richtung, in die Sie sich bewegen, und schauen Sie, was bedeutet, dass Sie die Feinde hinter sich sehen können, während Sie sich vorwärts bewegen. Wenn Sie Onward schon einmal gespielt haben, werden Sie definitiv den Unterschied sehen, wenn Sie WalkOVR ausprobieren. Setzen Sie einfach die Brille auf und überleben Sie in dieser Kriegsumgebung!

Klinge & Zauberei

Bild
Wir sind alle in diesem erstaunlichen mittelalterlichen Fantasy-VR-Spiel! Als Team WalkOVR lieben wir Blade&Sorcery und sind uns bewusst, dass uns auch viele VR-Enthusiasten darin zustimmen. Blade&Sorcery ist eines der bekanntesten VR-Spiele auf dem Markt und seit seiner Veröffentlichung im Jahr 2018 sehr beliebt. Es ist ein Spiel, bei dem die meisten Dinge von Ihrer eigenen Kreativität abhängen. Als Krieger, Waldläufer oder Zauberer kannst du wählen, wer du sein möchtest und wie du kämpfst. Und mit WalkOVR kannst du die Spielatmosphäre viel besser erleben, weil es dir mehr Eintauchen in das Spiel und ein realistischeres Gameplay ermöglicht. Probieren Sie dieses Spiel einfach aus, wenn Sie die Fantasy-Spiele voller Abenteuer mögen!

Pawlow VR

Bild
Pavlov VR, ein weiteres Shooter-VR-Spiel auf der Liste, ist ein rasantes Kampferlebnis mit den Elementen Nervenkitzel, Abenteuer und Überleben. Im Spiel gibt es zahlreiche Funktionen und Spielmods zu entdecken und das ist das Beste an Pavlov VR. Es ist innovativ und immersiv, deshalb wurde es nie langweilig, es zu spielen. Auch nach unserer Erfahrung und den anderen VR-Spielern hat es eine der besten Communities unter allen Spielen auf dem Markt. Mit WalkOVR kannst du den ganzen anderen Features des Spiels eine zusätzliche Dimension hinzufügen und deine Spannung sogar noch steigern!

GORN

Bild
Dieses Spiel ist brutal! GORN kann als ein sehr gewalttätiges Gladiator-VR-Spiel definiert werden, bei dem Sie sich Ihren anderen Gladiator-Feinden in einer riesigen Arena stellen müssen. Klingt einfach, aber wenn Sie GORN schon einmal gespielt haben, wissen Sie, was wir meinen, es ist definitiv ein Knaller, dass Sie viele Kalorien verbrennen, während Sie im Spiel Dampf ablassen. Und natürlich verdoppelt WalkOVR die Kalorien, die Sie verbrennen, indem Sie Ihre Beine in das Spiel einbeziehen und Ihnen ein echtes Gladiator-Feeling geben, das in der Arena kämpft! Die Freiheit und Bewegungsfreiheit im Spiel mit WalkOVR wird dich definitiv umhauen und das Spielerlebnis von GORN verbessern.

Raw Data

Bild
Als weiteres Sci-Fi-VR-Spiel auf der Liste bietet Raw Data eine überwältigende Atmosphäre und ein erstaunliches Eintauchen. Das Spiel findet in Neo-Shinjuku im Jahr 2271 statt und die Spielumgebung ist mit der Hintergrundgeschichte absolut korrekt. Raw Data wurde speziell für VR entwickelt und zeigt es. Es ist ein Action-Kampfspiel, in dem Sie versuchen können, alleine zu erkunden und zu überleben, oder Sie können sich mit anderen zusammenschließen, wie Sie möchten. Außerdem gibt es viele Charaktere im Spiel und es trägt einfach zur Spielatmosphäre bei. Mit WalkOVR kannst du noch mehr in das Spiel eintauchen und Raw Data genießen, als wärst du ein Protagonist eines Science-Fiction-Films!

Die Elder Scrolls V: Skyrim VR

Bild
Wir sind uns sicher, dass jeder, der mit Videospielen im Allgemeinen vertraut ist, auch mit der Spielreihe The Elder Scrolls vertraut ist. Skyrim ist eines der Spiele, die uns dieses Franchise im Jahr 2011 gegeben hat. Danach wurde Skyrim VR im Jahr 2017 veröffentlicht und alle VR-Spieler wurden verrückt, weil das Spiel für seine riesige Karte und seine Entdeckerfreude bekannt war. Es bietet den Spielern eine weltfremde Erfahrung und fühlt sich wie in der realen Welt an. Es gilt immer noch als eines der besten VR-Spiele, die jemals veröffentlicht wurden. Daher empfehlen wir Ihnen, Skyrim VR zu spielen, falls Sie dies noch nicht getan haben, aber diesmal mit WalkOVR!

Knochenwerk

Bild
Wenn Sie Sci-Fi-Actionfilme mögen, die von brutalen Robotern handeln und in einer futuristischen Umgebung spielen, ist dieses Spiel genau das Richtige für Sie! Aber am meisten mögen wir an Boneworks wahrscheinlich die atemberaubende Grafik. Sein hohes Maß an Immersion und realistischen Details machen Bonework unter anderem zu einem der gruseligsten, aber lustigsten Spiele. Als kleines Unternehmen hat uns Stress Level Zero unserer Meinung nach ein Meisterwerk beschert. Und als gute Nachricht ist es auf dieser Liste, was bedeutet, dass Sie es mit WalkOVR ausprobieren können, um Ihren Körper in das Spiel einzubeziehen und die Atmosphäre viel mehr denn je zu erleben! Lassen Sie sich überraschen!
In dieser Liste haben wir für Sie die besten VR-Spiele ausgewählt, die Sie unserer Meinung nach mit WalkOVR spielen können. WalkOVR ist auch mit vielen anderen VR-Spielen kompatibel, sieh dir einfach unsere an Spieleseite um zu sehen, ob Ihr Lieblings-VR-Spiel auf der Liste ist!

Gehen Sie und rennen Sie an Ort und Stelle, strecken Sie mit Ihren Beinen

Gehen Sie und rennen Sie an Ort und Stelle, strecken Sie mit Ihren Beinen

Gehen Sie und rennen Sie an Ort und Stelle, strecken Sie mit Ihren Beinen

8 Best VR Games You Can Play With WalkOVR

VR games have started to be in our lives more and more every day, especially in the last decade. We all love an escape from the real world in VR games, but we are also searching for the most realistic experience possible. For this reason, we are working on upgrading your VR gaming experience and offer VR enthusiasts one of the most immersive ways of VR locomotion technologies in the market. In this article, we will tell you about the best games you can play with WalkOVR, to enjoy the VR games in the best way possible.

Arizona Sunshine

Image
Arizona Sunshine is one of the best VR games that have been released in the last decade. It was released in 2016, and since then, everyone still seems to be loving playing it. It may be considered as a very good example of a classic survival horror game, it has a balanced mixture of adventure and thrill elements, and it always keeps you on your toes. We, and many of the VR players who have tried WalkOVR, consider Arizona Sunshine one of the games that WalkOVR is the most compatible with. You can use your legs physically to run from the zombies in the game, or you can bend and take your gun from the ground to fight with them! You’ll certainly enjoy more the thrilling environment of Arizona Sunshine with WalkOVR!

Onward VR

Image
Onward VR is perfect for you if you like to play shooter games. It is a game that takes place in a war-like environment and you will be amazed by the impressively realistic combat experience in the game. Like Arizona Sunshine, Onward is a relatively old game compared to others on the list, but it certainly is a classic. With WalkOVR, the whole game experience of Onward doubles up, because you use the controllers only for using the guns in the game, not for moving. Also with WalkOVR, you separate the direction that you move and you look, which means you can see the enemies behind you while you keep moving forward. If you have played Onward before, you will definitely see the difference when you try WalkOVR. Just put on the goggles and survive in this war environment!

Blade&Sorcery

Image
We are all in for this amazing medieval fantasy VR game! As Team WalkOVR, we love Blade&Sorcery and we are aware that many VR enthusiasts also agree with us on that. Blade&Sorcery is one of the most well-known VR games in the market and it has been very popular since its release in 2018. It is a game that most of the things depend on your own creativity. A warrior, a ranger, or a sorcerer, you can choose who you want to be, and how you fight. And with WalkOVR, you can experience the game atmosphere way better because it provides you more immersion in the game and more realistic gameplay. Just give this game a shot if you like the fantasy games filled with adventure!

Pavlov VR

Image
Another shooter VR game on the list, Pavlov VR is a fast-paced combat experience with the elements of thrill, adventure, and survival. There are numerous features and game mods to explore in the game and that is the best part of Pavlov VR. It is innovative and immersive, that’s why you never got bored of playing it. Also according to our experience and the other VR gamers, it has one of the best communities among all of the games in the market. With WalkOVR, you can add an additional dimension to the whole other features of the game and even improve your excitement more!

GORN

Image
This game is brutal! GORN can be defined as a very violent gladiator VR game, where you have to face your other gladiator enemies in a huge arena. Seems simple, but if you have ever played GORN before, you know what we mean, it is definitely a blast that you will burn many calories while you blow off your steam in the game. And obviously WalkOVR will double up the calories that you burn by engaging your legs in the game and giving you a real gladiator feeling fighting in the arena! The freedom and ease of movement in the game with WalkOVR will definitely blow your mind and upgrade the gameplay experience of GORN.

Raw Data

Image
As another sci-fi VR game on the list, Raw Data has a mind-blowing atmosphere and an amazing immersion. The game takes place in Neo-Shinjuku in 2271 and the game environment is totally accurate with the backstory. Raw Data is designed specifically for VR, and it shows. It is an action combat game where you can try to explore and survive solo, or you can team up with others, however you want. Also, there are many characters in the game and it just adds up to the game atmosphere. With WalkOVR, you can immerse yourself even more into the game and enjoy Raw Data like you are a protagonist of a sci-fi movie!

The Elder Scrolls V: Skyrim VR

Image
We feel certain that everybody familiar with video games, in general, is also familiar with The Elder Scrolls game franchise. Skyrim is one of the games that this franchise has given us in 2011. After then, Skyrim VR was released in 2017 and all of the VR gamers went crazy because the game has been known for its enormous map and its joy of exploring. It offers the players an unworldly experience, as well as it feels like you are in the real world. It is still considered to be one of the best VR games that have ever been released. Therefore we suggest that you try playing Skyrim VR if you haven’t already, but this time with WalkOVR!

Boneworks

Image
If you like sci-fi action movies that are about brutal robots and takes place in a futuristic environment, this game is for you! But mainly, the thing that we most like about Boneworks is probably its stunning graphics. Its high level of immersion and realistic details makes Bonework one of the most creepy but funny games among others. As a small company, Stress Level Zero has given us a masterpiece, in our opinion. And as good news, it is on this list, which means you can try it with WalkOVR to engage your body into the game and experience the atmosphere much more than ever! Get ready to be amazed!
So in this list, we have picked for you the best VR games that you can play with WalkOVR, according to us. WalkOVR is compatible with many other VR games, too, just check out our games page to see if your favorite VR game is on the list!

walk & run in place, strafe with your legs

walk & run in place, strafe with your legs

walk & run in place, strafe with your legs