WalkOVR vs. Cybershoes

Cybershoes ist ein Unternehmen, das eine sehr interessante Lösung für das Fortbewegungsproblem in der virtuellen Realität bietet. Cybershoes ist ein tragbares Gerät, mit dem Benutzer im Sitzen in VR gehen können. Auch wenn die Idee kreativ und wie ein wahr gewordener Traum erscheint, ist es klar, dass es sich um eine bizarre Art handelt, sich zu bewegen und nach einer Weile in VR möglicherweise nicht selbstverständlich wird. Außerdem sind der Preis und der Platzbedarf zum Aufstellen der Plattform fast so anspruchsvoll wie ein omnidirektionales Laufband, aber die Dinge sind noch schlimmer, wenn wir an mögliche Knieverletzungen denken, denen Benutzer in Zukunft ausgesetzt sein könnten.

Wie man sieht, gibt es viele Lösungen für die VR-Fortbewegung, aber das Wichtigste ist, die beste auszuwählen. Cybershoes ist eine teure Alternative, aber als WalkOVR glauben wir, dass wir unseren Benutzern das einfachste und natürlichste Fortbewegungserlebnis in der virtuellen Realität bieten.

WalkOVR vs. Cybershoes

Cybershoes ist ein Unternehmen, das eine sehr interessante Lösung für das Fortbewegungsproblem in der virtuellen Realität bietet. Cybershoes ist ein tragbares Gerät, mit dem Benutzer im Sitzen in VR gehen können. Auch wenn die Idee kreativ und wie ein wahr gewordener Traum erscheint, ist es klar, dass es sich um eine bizarre Art handelt, sich zu bewegen und nach einer Weile in VR möglicherweise nicht selbstverständlich wird. Außerdem sind der Preis und der Platzbedarf zum Aufstellen der Plattform fast so anspruchsvoll wie ein omnidirektionales Laufband, aber die Dinge sind noch schlimmer, wenn wir an mögliche Knieverletzungen denken, denen Benutzer in Zukunft ausgesetzt sein könnten.

Wie man sieht, gibt es viele Lösungen für die VR-Fortbewegung, aber das Wichtigste ist, die beste auszuwählen. Cybershoes ist eine teure Alternative, aber als WalkOVR glauben wir, dass wir unseren Benutzern das einfachste und natürlichste Fortbewegungserlebnis in der virtuellen Realität bieten.

WalkOVR vs. Cybershoes

Cybershoes ist ein Unternehmen, das eine sehr interessante Lösung für das Fortbewegungsproblem in der virtuellen Realität bietet. Cybershoes ist ein tragbares Gerät, mit dem Benutzer im Sitzen in VR gehen können. Auch wenn die Idee kreativ und wie ein wahr gewordener Traum erscheint, ist es klar, dass es sich um eine bizarre Art handelt, sich zu bewegen und nach einer Weile in VR möglicherweise nicht selbstverständlich wird. Außerdem sind der Preis und der Platzbedarf zum Aufstellen der Plattform fast so anspruchsvoll wie ein omnidirektionales Laufband, aber die Dinge sind noch schlimmer, wenn wir an mögliche Knieverletzungen denken, denen Benutzer in Zukunft ausgesetzt sein könnten.

Wie man sieht, gibt es viele Lösungen für die VR-Fortbewegung, aber das Wichtigste ist, die beste auszuwählen. Cybershoes ist eine teure Alternative, aber als WalkOVR glauben wir, dass wir unseren Benutzern das einfachste und natürlichste Fortbewegungserlebnis in der virtuellen Realität bieten.

  • WalkOVR

    Cybershoes

  • Preis

    84 $ - $ 179

    $ 399- $ 449

  • Reduzierte Reisekrankheit
  • Erhöhte Immersion
  • Plug & Play
  • Brustgesteuerte Fortbewegung
  • Erweiterbares System
  • Geringe Wartezeit
  • Digitales Gehen
  • Analoges Gehen
  • Körperstrafing
  • Beinstraffung
  • Die Entkoppelung
  • Beugung
  • geduckt
  • Discord-Kanal & Support
  • Kundenbetreuung 7/24

Gehen Sie und rennen Sie an Ort und Stelle, strecken Sie mit Ihren Beinen

WalkOVR

Cybershoes

$ 179

Preis
$ 449
Reduzierte Bewegung
Krankheit
Mehr
Eintauchen

Plug & Play

Brust gerichtet
Fortbewegung

Erweiterbares System

Geringe Wartezeit

Digitales Gehen

Analoges Gehen

Körperstrafing

Beinstraffung

Die Entkoppelung

Beugung

geduckt

Discord-Kanal
Unterstützung

Kundensupport
7 / 24

Gehen Sie und rennen Sie an Ort und Stelle, strecken Sie mit Ihren Beinen

WalkOVR

Cybershoes

$ 179

Preis
$ 449
Reduzierte Bewegung
Krankheit
Mehr
Eintauchen

Plug & Play

Brust gerichtet
Fortbewegung

Erweiterbares System

Geringe Wartezeit

Digitales Gehen

Analoges Gehen

Körperstrafing

Beinstraffung

Die Entkoppelung

Beugung

geduckt

Discord-Kanal
Unterstützung

Kundensupport
7 / 24

Gehen Sie und rennen Sie an Ort und Stelle, strecken Sie mit Ihren Beinen

WalkOVR vs Cybershoes

Cybershoes is a company that offers a very interesting solution to the locomotion problem in virtual reality. Cybershoes is a wearable device that allows users to walk in VR while sitting down. Even though the idea seems creative and like a dream come true, it is clear that it is a bizarre way of moving and it may not come natural after a while in VR. Besides, the price and the space needed to set up the platform is almost as demanding as an omni-directional treadmill, but things are even worse when we think about the possible knee injuries that users may face in the future.

As it may be seen, there are many solutions for VR locomotion, but the important thing is choosing the best one. Cybershoes is a pricey alternative option, but as WalkOVR, we believe that we offer our users the easiest and the most natural locomotion experience in virtual reality.

WalkOVR vs Cybershoes

Cybershoes is a company that offers a very interesting solution to the locomotion problem in virtual reality. Cybershoes is a wearable device that allows users to walk in VR while sitting down. Even though the idea seems creative and like a dream come true, it is clear that it is a bizarre way of moving and it may not come natural after a while in VR. Besides, the price and the space needed to set up the platform is almost as demanding as an omni-directional treadmill, but things are even worse when we think about the possible knee injuries that users may face in the future.

As it may be seen, there are many solutions for VR locomotion, but the important thing is choosing the best one. Cybershoes is a pricey alternative option, but as WalkOVR, we believe that we offer our users the easiest and the most natural locomotion experience in virtual reality.

WalkOVR vs Cybershoes

Cybershoes is a company that offers a very interesting solution to the locomotion problem in virtual reality. Cybershoes is a wearable device that allows users to walk in VR while sitting down. Even though the idea seems creative and like a dream come true, it is clear that it is a bizarre way of moving and it may not come natural after a while in VR. Besides, the price and the space needed to set up the platform is almost as demanding as an omni-directional treadmill, but things are even worse when we think about the possible knee injuries that users may face in the future.

As it may be seen, there are many solutions for VR locomotion, but the important thing is choosing the best one. Cybershoes is a pricey alternative option, but as WalkOVR, we believe that we offer our users the easiest and the most natural locomotion experience in virtual reality.

  • WalkOVR

    Cybershoes

  • Price

    $84 - $179

    $399-$449

  • Reduced Motion Sickness
  • Increased Immersion
  • Plug & Play
  • Chest Directed Locomotion
  • Extendible System
  • Low Latency
  • Digital Walking
  • Analog Walking
  • Body Strafing
  • Leg Strafing
  • Decoupling
  • Bending
  • Crouching
  • Discord Channel & Support
  • Customer Support 7/24

walk & run in place, strafe with your legs

WalkOVR

Cybershoes

$179

Price
$449
Reduced Motion
Sickness
Increased
Immersion

Plug & Play

Chest Directed
Locomotion

Extendible System

Low Latency

Digital Walking

Analog Walking

Body Strafing

Leg Strafing

Decoupling

Bending

Crouching

Discord Channel
Support

Customer Support
7/24

walk & run in place, strafe with your legs

WalkOVR

Cybershoes

$179

Price
$449
Reduced Motion
Sickness
Increased
Immersion

Plug & Play

Chest Directed
Locomotion

Extendible System

Low Latency

Digital Walking

Analog Walking

Body Strafing

Leg Strafing

Decoupling

Bending

Crouching

Discord Channel
Support

Customer Support
7/24

walk & run in place, strafe with your legs