WalkOVR vs. Infinadeck

Das wahrscheinlich älteste und einzige echte omnidirektionale Laufband, Infinadeck, ist seit Jahren eine der kreativsten Lösungen für das VR-Fortbewegungsproblem in der Branche. Es ermöglicht Benutzern, sich mit einer hohen Immersionsrate um 360 Grad in der Virtual-Reality-Welt zu bewegen. Als unser Unternehmen akzeptieren wir, dass Infinadeck eine beeindruckende Lösung für VR-Bewegung ist. Es ist jedoch definitiv keine Lösung für Heimanwender von VR-Headsets, die es höchstwahrscheinlich unglaublich schwer haben würden, einen Platz im Haus dafür zu schaffen und es sich finanziell zu leisten.

WalkOVR ist einfach zu bedienen, Sie tragen es einfach und Sie können an Ort und Stelle laufen, laufen und springen. Außerdem können Sie sich ducken, beugen und strecken, wie Sie es im wirklichen Leben tun. Es ist sicherlich die günstigste und effektivste Lösung für die VR-Fortbewegung.

WalkOVR vs. Infinadeck

Das wahrscheinlich älteste und einzige echte omnidirektionale Laufband, Infinadeck, ist seit Jahren eine der kreativsten Lösungen für das VR-Fortbewegungsproblem in der Branche. Es ermöglicht Benutzern, sich mit einer hohen Immersionsrate um 360 Grad in der Virtual-Reality-Welt zu bewegen. Als unser Unternehmen akzeptieren wir, dass Infinadeck eine beeindruckende Lösung für VR-Bewegung ist. Es ist jedoch definitiv keine Lösung für Heimanwender von VR-Headsets, die es höchstwahrscheinlich unglaublich schwer haben würden, einen Platz im Haus dafür zu schaffen und es sich finanziell zu leisten.

WalkOVR ist einfach zu bedienen, Sie tragen es einfach und Sie können an Ort und Stelle laufen, laufen und springen. Außerdem können Sie sich ducken, beugen und strecken, wie Sie es im wirklichen Leben tun. Es ist sicherlich die günstigste und effektivste Lösung für die VR-Fortbewegung.

WalkOVR vs. Infinadeck

Das wahrscheinlich älteste und einzige echte omnidirektionale Laufband, Infinadeck, ist seit Jahren eine der kreativsten Lösungen für das VR-Fortbewegungsproblem in der Branche. Es ermöglicht Benutzern, sich mit einer hohen Immersionsrate um 360 Grad in der Virtual-Reality-Welt zu bewegen. Als unser Unternehmen akzeptieren wir, dass Infinadeck eine beeindruckende Lösung für VR-Bewegung ist. Es ist jedoch definitiv keine Lösung für Heimanwender von VR-Headsets, die es höchstwahrscheinlich unglaublich schwer haben würden, einen Platz im Haus dafür zu schaffen und es sich finanziell zu leisten.

WalkOVR ist einfach zu bedienen, Sie tragen es einfach und Sie können an Ort und Stelle laufen, laufen und springen. Außerdem können Sie sich ducken, beugen und strecken, wie Sie es im wirklichen Leben tun. Es ist sicherlich die günstigste und effektivste Lösung für die VR-Fortbewegung.

  • WalkOVR

    Infiniumdeck

  • Preis

    $ 179

    Custom Preis

  • Reduzierte Reisekrankheit
  • Erhöhte Immersion
  • Plug & Play
  • Brustgesteuerte Fortbewegung
  • Erweiterbares System
  • Geringe Wartezeit
  • Digitales Gehen
  • Analoges Gehen
  • Körperstrafing
  • Beinstraffung
  • Die Entkoppelung
  • Beugung
  • geduckt
  • Discord-Kanal & Support
  • Kundenbetreuung 7/24

Gehen Sie und rennen Sie an Ort und Stelle, strecken Sie mit Ihren Beinen

WalkOVR

Infiniumdeck

$ 179

    Preis
Maßgeschneidert
Reduzierte Bewegung
Krankheit
Mehr
Eintauchen

Plug & Play

Brust gerichtet
Fortbewegung

Erweiterbares System

Geringe Wartezeit

Digitales Gehen

Analoges Gehen

Körperstrafing

Beinstraffung

Die Entkoppelung

Beugung

geduckt

Discord-Kanal
Unterstützung

Kundensupport
7 / 24

Gehen Sie und rennen Sie an Ort und Stelle, strecken Sie mit Ihren Beinen

WalkOVR

Infiniumdeck

$ 179

    Preis
Maßgeschneidert
Reduzierte Bewegung
Krankheit
Mehr
Eintauchen

Plug & Play

Brust gerichtet
Fortbewegung

Erweiterbares System

Geringe Wartezeit

Digitales Gehen

Analoges Gehen

Körperstrafing

Beinstraffung

Die Entkoppelung

Beugung

geduckt

Discord-Kanal
Unterstützung

Kundensupport
7 / 24

Gehen Sie und rennen Sie an Ort und Stelle, strecken Sie mit Ihren Beinen

WalkOVR vs Infinadeck

Probably one of the oldest and the only true omnidirectional treadmill, Infinadeck, has been one of the most creative solutions for the VR locomotion problem in the industry for years. It allows users to move 360-degree in the virtual reality world with a high immersion rate. As our company, we accept that Infinadeck is an impressive solution for VR motion. However, it is definitely not a solution for home-scale users of VR headsets, who most probably would have an incredibly hard time sparing a space for it in the house and affording it financially.

WalkOVR is easy to use, you just wear it and you can start walking, running and jumping in place. Also, you can crouch, bend and strafe like you do in real life. It is certainly the most affordable and effective solution for the VR locomotion.

WalkOVR vs Infinadeck

Probably one of the oldest and the only true omnidirectional treadmill, Infinadeck, has been one of the most creative solutions for the VR locomotion problem in the industry for years. It allows users to move 360-degree in the virtual reality world with a high immersion rate. As our company, we accept that Infinadeck is an impressive solution for VR motion. However, it is definitely not a solution for home-scale users of VR headsets, who most probably would have an incredibly hard time sparing a space for it in the house and affording it financially.

WalkOVR is easy to use, you just wear it and you can start walking, running and jumping in place. Also, you can crouch, bend and strafe like you do in real life. It is certainly the most affordable and effective solution for the VR locomotion.

WalkOVR vs Infinadeck

Probably one of the oldest and the only true omnidirectional treadmill, Infinadeck, has been one of the most creative solutions for the VR locomotion problem in the industry for years. It allows users to move 360-degree in the virtual reality world with a high immersion rate. As our company, we accept that Infinadeck is an impressive solution for VR motion. However, it is definitely not a solution for home-scale users of VR headsets, who most probably would have an incredibly hard time sparing a space for it in the house and affording it financially.

WalkOVR is easy to use, you just wear it and you can start walking, running and jumping in place. Also, you can crouch, bend and strafe like you do in real life. It is certainly the most affordable and effective solution for the VR locomotion.

  • WalkOVR

    Infinadeck

  • Price

    $179

    Custom Price

  • Reduced Motion Sickness
  • Increased Immersion
  • Plug & Play
  • Chest Directed Locomotion
  • Extendible System
  • Low Latency
  • Digital Walking
  • Analog Walking
  • Body Strafing
  • Leg Strafing
  • Decoupling
  • Bending
  • Crouching
  • Discord Channel & Support
  • Customer Support 7/24

walk & run in place, strafe with your legs

WalkOVR

Infinadeck

$179

    Price
Custom
Reduced Motion
Sickness
Increased
Immersion

Plug & Play

Chest Directed
Locomotion

Extendible System

Low Latency

Digital Walking

Analog Walking

Body Strafing

Leg Strafing

Decoupling

Bending

Crouching

Discord Channel
Support

Customer Support
7/24

walk & run in place, strafe with your legs

WalkOVR

Infinadeck

$179

    Price
Custom
Reduced Motion
Sickness
Increased
Immersion

Plug & Play

Chest Directed
Locomotion

Extendible System

Low Latency

Digital Walking

Analog Walking

Body Strafing

Leg Strafing

Decoupling

Bending

Crouching

Discord Channel
Support

Customer Support
7/24

walk & run in place, strafe with your legs