WalkOVR gegen Kat Loco S

Kat VR ist eines der Unternehmen, das immersive VR-Technologien herstellt. Seit 2013 entwickelt das Unternehmen Lösungen für die VR-Fortbewegung und ist bekannt für seine omnidirektionalen Laufbänder. Neben seinen omnidirektionalen Laufbändern produziert Kat VR auch tragbare VR-Fortbewegungsprodukte der Kat Loco-Serie, obwohl sie auf dem Markt nicht so beliebt und erfolgreich ist wie ihre ODTs.

Mit WalkOVR können Sie sich im Vergleich zu Kat Loco S mit einem viel besseren Eintauchen in die virtuelle Realität bewegen, sogar zu einem geringeren Preis. Während eine hüftbasierte Fortbewegung manchmal Verwirrung stiftet, wie es im Fall von Kat Loco S der Fall ist, und die Qualität des VR-Erlebnisses verringert, fühlt sich unsere brustbasierte Fortbewegung natürlicher an und hebt Ihre Erfahrung auf eine andere Ebene.

WalkOVR gegen Kat Loco S

Kat VR ist eines der Unternehmen, das immersive VR-Technologien herstellt. Seit 2013 entwickelt das Unternehmen Lösungen für die VR-Fortbewegung und ist bekannt für seine omnidirektionalen Laufbänder. Neben seinen omnidirektionalen Laufbändern produziert Kat VR auch tragbare VR-Fortbewegungsprodukte der Kat Loco-Serie, obwohl sie auf dem Markt nicht so beliebt und erfolgreich ist wie ihre ODTs.

Mit WalkOVR können Sie sich im Vergleich zu Kat Loco S mit einem viel besseren Eintauchen in die virtuelle Realität bewegen, sogar zu einem geringeren Preis. Während eine hüftbasierte Fortbewegung manchmal Verwirrung stiftet, wie es im Fall von Kat Loco S der Fall ist, und die Qualität des VR-Erlebnisses verringert, fühlt sich unsere brustbasierte Fortbewegung natürlicher an und hebt Ihre Erfahrung auf eine andere Ebene.

WalkOVR gegen Kat Loco S

Kat VR ist eines der Unternehmen, das immersive VR-Technologien herstellt. Seit 2013 entwickelt das Unternehmen Lösungen für die VR-Fortbewegung und ist bekannt für seine omnidirektionalen Laufbänder. Neben seinen omnidirektionalen Laufbändern produziert Kat VR auch tragbare VR-Fortbewegungsprodukte der Kat Loco-Serie, obwohl sie auf dem Markt nicht so beliebt und erfolgreich ist wie ihre ODTs.

Mit WalkOVR können Sie sich im Vergleich zu Kat Loco S mit einem viel besseren Eintauchen in die virtuelle Realität bewegen, sogar zu einem geringeren Preis. Während eine hüftbasierte Fortbewegung manchmal Verwirrung stiftet, wie es im Fall von Kat Loco S der Fall ist, und die Qualität des VR-Erlebnisses verringert, fühlt sich unsere brustbasierte Fortbewegung natürlicher an und hebt Ihre Erfahrung auf eine andere Ebene.

  • WalkOVR
    Kat Loco S
  • Preis

    $ 179

    $ 229
  • Reduzierte Reisekrankheit
  • Erhöhte Immersion
  • Plug & Play
  • Brustgesteuerte Fortbewegung
  • Erweiterbares System
  • Geringe Wartezeit
  • Digitales Gehen
  • Analoges Gehen
  • Körperstrafing
  • Beinstraffung
  • Die Entkoppelung
  • Beugung
  • geduckt
  • Discord-Kanal & Support
  • Kundenbetreuung 7/24

Gehen Sie und rennen Sie an Ort und Stelle, strecken Sie mit Ihren Beinen

WalkOVR

Kat Loco S

$ 179

Preis
$ 229
Reduzierte Bewegung
Krankheit
Mehr
Eintauchen

Plug & Play

Brust gerichtet
Fortbewegung

Erweiterbares System

Geringe Wartezeit

Digitales Gehen

Analoges Gehen

Körperstrafing

Beinstraffung

Die Entkoppelung

Beugung

geduckt

Discord-Kanal
Unterstützung

Kundensupport
7 / 24

Gehen Sie und rennen Sie an Ort und Stelle, strecken Sie mit Ihren Beinen

WalkOVR

Kat Loco S

$ 179

Preis
$ 229
Reduzierte Bewegung
Krankheit
Mehr
Eintauchen

Plug & Play

Brust gerichtet
Fortbewegung

Erweiterbares System

Geringe Wartezeit

Digitales Gehen

Analoges Gehen

Körperstrafing

Beinstraffung

Die Entkoppelung

Beugung

geduckt

Discord-Kanal
Unterstützung

Kundensupport
7 / 24

Gehen Sie und rennen Sie an Ort und Stelle, strecken Sie mit Ihren Beinen

WalkOVR vs Kat Loco S

Kat VR is one of the companies that produces immersive VR technologies. Since 2013, the company has been creating solutions for the VR locomotion and is known for its omni-directional treadmills. Besides its omni-directional treadmills, Kat VR also produces wearable VR locomotion products, Kat Loco series, even though it is not as popular and successful in the market as their ODTs.

With WalkOVR, you can move in virtual reality with a much better immersion compared to Kat Loco S, even with lesser price. While a hip based locomotion sometimes creates a confusion, like it does in the case of Kat Loco S and decreases the quality of the VR experience, our chest based locomotion feels more natural and uprgades your experience to another level.

WalkOVR vs Kat Loco S

Kat VR is one of the companies that produces immersive VR technologies. Since 2013, the company has been creating solutions for the VR locomotion and is known for its omni-directional treadmills. Besides its omni-directional treadmills, Kat VR also produces wearable VR locomotion products, Kat Loco series, even though it is not as popular and successful in the market as their ODTs.

With WalkOVR, you can move in virtual reality with a much better immersion compared to Kat Loco S, even with lesser price. While a hip based locomotion sometimes creates a confusion, like it does in the case of Kat Loco S and decreases the quality of the VR experience, our chest based locomotion feels more natural and uprgades your experience to another level.

WalkOVR vs Kat Loco S

Kat VR is one of the companies that produces immersive VR technologies. Since 2013, the company has been creating solutions for the VR locomotion and is known for its omni-directional treadmills. Besides its omni-directional treadmills, Kat VR also produces wearable VR locomotion products, Kat Loco series, even though it is not as popular and successful in the market as their ODTs.

With WalkOVR, you can move in virtual reality with a much better immersion compared to Kat Loco S, even with lesser price. While a hip based locomotion sometimes creates a confusion, like it does in the case of Kat Loco S and decreases the quality of the VR experience, our chest based locomotion feels more natural and uprgades your experience to another level.

  • WalkOVR
    Kat Loco S
  • Price

    $179

    $229
  • Reduced Motion Sickness
  • Increased Immersion
  • Plug & Play
  • Chest Directed Locomotion
  • Extendible System
  • Low Latency
  • Digital Walking
  • Analog Walking
  • Body Strafing
  • Leg Strafing
  • Decoupling
  • Bending
  • Crouching
  • Discord Channel & Support
  • Customer Support 7/24

walk & run in place, strafe with your legs

WalkOVR

Kat Loco S

$179

Price
$229
Reduced Motion
Sickness
Increased
Immersion

Plug & Play

Chest Directed
Locomotion

Extendible System

Low Latency

Digital Walking

Analog Walking

Body Strafing

Leg Strafing

Decoupling

Bending

Crouching

Discord Channel
Support

Customer Support
7/24

walk & run in place, strafe with your legs

WalkOVR

Kat Loco S

$179

Price
$229
Reduced Motion
Sickness
Increased
Immersion

Plug & Play

Chest Directed
Locomotion

Extendible System

Low Latency

Digital Walking

Analog Walking

Body Strafing

Leg Strafing

Decoupling

Bending

Crouching

Discord Channel
Support

Customer Support
7/24

walk & run in place, strafe with your legs