WalkOVR vs DecaMove

DecaMove ist ein Gerät, das eine hüftbasierte Navigation in der virtuellen Realität ermöglicht. Das Unternehmen Megadodo Simulation Games produziert seit relativ kürzerer Zeit Lösungen für die virtuelle Realität und plant die Veröffentlichung von drei weiteren Produkten. Da DecaMove vermutlich nicht das Hauptaugenmerk des Unternehmens ist, blieb das Gerät nur als Navigationsgerät und nicht als echte VR-Lokomotionslösung.

WalkOVR ermöglicht es Benutzern, in der virtuellen Realität frei zu gehen und zu laufen, zusätzlich zur kostenlosen Navigation oder wie wir es „Entkoppeln“ nennen, wie es DecaMove tut. Außerdem ist WalkOVR ein erweiterbares System, was bedeutet, dass Benutzer bis zu drei aufeinander abgestimmte Geräte für ein besseres Eintauchen und ein besseres Erlebnis verwenden können.

WalkOVR vs DecaMove

DecaMove ist ein Gerät, das eine hüftbasierte Navigation in der virtuellen Realität ermöglicht. Das Unternehmen Megadodo Simulation Games produziert seit relativ kürzerer Zeit Lösungen für die virtuelle Realität und plant die Veröffentlichung von drei weiteren Produkten. Da DecaMove vermutlich nicht das Hauptaugenmerk des Unternehmens ist, blieb das Gerät nur als Navigationsgerät und nicht als echte VR-Lokomotionslösung.

WalkOVR ermöglicht es Benutzern, in der virtuellen Realität frei zu gehen und zu laufen, zusätzlich zur kostenlosen Navigation oder wie wir es „Entkoppeln“ nennen, wie es DecaMove tut. Außerdem ist WalkOVR ein erweiterbares System, was bedeutet, dass Benutzer bis zu drei aufeinander abgestimmte Geräte für ein besseres Eintauchen und ein besseres Erlebnis verwenden können.

WalkOVR vs DecaMove

DecaMove ist ein Gerät, das eine hüftbasierte Navigation in der virtuellen Realität ermöglicht. Das Unternehmen Megadodo Simulation Games produziert seit relativ kürzerer Zeit Lösungen für die virtuelle Realität und plant die Veröffentlichung von drei weiteren Produkten. Da DecaMove vermutlich nicht das Hauptaugenmerk des Unternehmens ist, blieb das Gerät nur als Navigationsgerät und nicht als echte VR-Lokomotionslösung.

WalkOVR ermöglicht es Benutzern, in der virtuellen Realität frei zu gehen und zu laufen, zusätzlich zur kostenlosen Navigation oder wie wir es „Entkoppeln“ nennen, wie es DecaMove tut. Außerdem ist WalkOVR ein erweiterbares System, was bedeutet, dass Benutzer bis zu drei aufeinander abgestimmte Geräte für ein besseres Eintauchen und ein besseres Erlebnis verwenden können.

  • WalkOVR

    DecaMove

  • Preis

    84 $ - $ 179

    $ 58

  • Reduzierte Reisekrankheit
  • Erhöhte Immersion
  • Plug & Play
  • Brustgesteuerte Fortbewegung
  • Erweiterbares System
  • Geringe Wartezeit
  • Digitales Gehen
  • Analoges Gehen
  • Körperstrafing
  • Beinstraffung
  • Die Entkoppelung
  • Beugung
  • geduckt
  • Discord-Kanal & Support
  • Kundenbetreuung 7/24

Gehen Sie und rennen Sie an Ort und Stelle, strecken Sie mit Ihren Beinen

WalkOVR

DecaMove

$ 179

Preis
$ 58
Reduzierte Bewegung
Krankheit
Mehr
Eintauchen

Plug & Play

Brust gerichtet
Fortbewegung

Erweiterbares System

Geringe Wartezeit

Digitales Gehen

Analoges Gehen

Körperstrafing

Beinstraffung

Die Entkoppelung

Beugung

geduckt

Discord-Kanal
Unterstützung

Kundensupport
7 / 24

Gehen Sie und rennen Sie an Ort und Stelle, strecken Sie mit Ihren Beinen

WalkOVR

DecaMove

$ 179

Preis
$ 58
Reduzierte Bewegung
Krankheit
Mehr
Eintauchen

Plug & Play

Brust gerichtet
Fortbewegung

Erweiterbares System

Geringe Wartezeit

Digitales Gehen

Analoges Gehen

Körperstrafing

Beinstraffung

Die Entkoppelung

Beugung

geduckt

Discord-Kanal
Unterstützung

Kundensupport
7 / 24

Gehen Sie und rennen Sie an Ort und Stelle, strecken Sie mit Ihren Beinen

WalkOVR vs DecaMove

DecaMove is a device that allows hip based navigation in virtual reality. The company, Megadodo Simulation Games, has been producing solutions for virtual reality for a relatively shorter time and there are three more products that they plan to release. Presumably since DecaMove is not the main focus of the company, the device remained only as a navigation device rather than a real VR locomotion solution.

WalkOVR allows users to walk and run freely in virtual reality, in addition to providing free navigation, or as we call it “decoupling”, like DecaMove does. Besides, WalkOVR is an extendible system, meaning that users can use up to three devices matched together for an increased immersion and a way better experience.

WalkOVR vs DecaMove

DecaMove is a device that allows hip based navigation in virtual reality. The company, Megadodo Simulation Games, has been producing solutions for virtual reality for a relatively shorter time and there are three more products that they plan to release. Presumably since DecaMove is not the main focus of the company, the device remained only as a navigation device rather than a real VR locomotion solution.

WalkOVR allows users to walk and run freely in virtual reality, in addition to providing free navigation, or as we call it “decoupling”, like DecaMove does. Besides, WalkOVR is an extendible system, meaning that users can use up to three devices matched together for an increased immersion and a way better experience.

WalkOVR vs DecaMove

DecaMove is a device that allows hip based navigation in virtual reality. The company, Megadodo Simulation Games, has been producing solutions for virtual reality for a relatively shorter time and there are three more products that they plan to release. Presumably since DecaMove is not the main focus of the company, the device remained only as a navigation device rather than a real VR locomotion solution.

WalkOVR allows users to walk and run freely in virtual reality, in addition to providing free navigation, or as we call it “decoupling”, like DecaMove does. Besides, WalkOVR is an extendible system, meaning that users can use up to three devices matched together for an increased immersion and a way better experience.

  • WalkOVR

    DecaMove

  • Price

    $84 $67 - $199 $129

    $79

  • Reduced Motion Sickness
  • Increased Immersion
  • Plug & Play
  • Chest Directed Locomotion
  • Extendible System
  • Low Latency
  • Digital Walking
  • Analog Walking
  • Body Strafing
  • Leg Strafing
  • Decoupling
  • Bending
  • Crouching
  • Discord Channel & Support
  • Customer Support 7/24

walk & run in place, strafe with your legs

WalkOVR Trio

DecaMove

$199 $129

Price
$79
Reduced Motion
Sickness
Increased
Immersion

Plug & Play

Chest Directed
Locomotion

Extendible System

Low Latency

Digital Walking

Analog Walking

Body Strafing

Leg Strafing

Decoupling

Bending

Crouching

Discord Channel
Support

Customer Support
7/24

walk & run in place, strafe with your legs

WalkOVR Trio

DecaMove

$199 $129

Price
$79
Reduced Motion
Sickness
Increased
Immersion

Plug & Play

Chest Directed
Locomotion

Extendible System

Low Latency

Digital Walking

Analog Walking

Body Strafing

Leg Strafing

Decoupling

Bending

Crouching

Discord Channel
Support

Customer Support
7/24

walk & run in place, strafe with your legs