Beste kommende VR-Spiele im Jahr 2021

Es ist offensichtlich, dass es in der Virtual-Reality-Welt Unmengen von Spielen gibt, von denen wir bis zu diesem Zeitpunkt süchtig waren. Aber wir wissen auch, dass wir nie genug haben können, wenn es um VR-Spiele geht, und wir werden immer darauf warten, neue auf dem Markt auszuprobieren. Deshalb möchten wir euch in dieser Liste die am meisten erwarteten VR-Spiele vorstellen, die bis Ende 2021 erscheinen sollen.

6. VORWORT

Bild
Machen Sie sich bereit, Angst zu haben, wie Sie es beim Spielen von Phasmophobia tun, aber dieses Mal wird die Umgebung ein wenig anders sein. Lerne Forewarned kennen, ein Survival-Horror-Spiel, das in Ägypten spielt. In Forewarned können Sie die Ruinen des alten Ägyptens erkunden und alle Geheimnisse aufdecken. Aber um zu überleben, musst du mehr als ein Archäologe sein. Sie sollten vorsichtig sein, wohin Sie treten und die Dunkelheit immer mit Ihrer Taschenlampe auf mögliche Mumiengefahr überprüfen. Das Spiel soll am 10. September erscheinen und sowohl für PC als auch VR verfügbar sein.

5. Schwindel 2

Bild
Dies ist unserer Meinung nach eines der interessantesten Spiele in unserer Liste der kommenden VR-Spiele 2021. Sie erkunden einen Quantenreaktor und versuchen, Ihren Weg nach Hause zu finden. Während Sie spielen, werden Sie vielen der bizarr aussehenden, fremdartigen Kreaturen begegnen und wir sind uns sicher, dass Sie es genießen werden, den Cybersicherheiten zu entkommen, die dafür verantwortlich sind, allen Arten von Lebewesen im Reaktor ein Ende zu setzen. Um die Verzögerung auszugleichen, hat das Unternehmen Zulubo Productions mehrere Gameplay-Videos veröffentlicht und um ehrlich zu sein, finden wir das Spiel sehr vielversprechend. Sie sollten sich die Videos ansehen und auf das vorbereitet sein, was kommt!

4. Wanderer

Bild
Wanderer ist eines der Spiele, auf die wir in der Liste am neugierigsten sind. Aus den Trailern und der Website geht hervor, dass es sich um eine VR-Erfahrung handelt, die aus einer Reise durch Zeit und Raum besteht, ein bisschen wie bei Doctor Who. Für uns geben die Grafik und die Story den perfekten ersten Eindruck und wir glauben sogar, dass es sich nach seiner Veröffentlichung als eines der beliebtesten Spiele profilieren wird. Das Spiel soll im dritten Quartal 2021 erscheinen und für PlayStation VR, Oculus und Steam VR erhältlich sein. Die Wunschliste ist bereits auf der Website des Spiels verfügbar, also beeilen Sie sich, um dieses Puzzle-basierte VR-Abenteuer auszuprobieren!

3. Zenith: Die letzte Stadt

Bild
Als eines der besten kommenden VR-Spiele scheint Zenith: The Last Player eine weltfremde Erfahrung in einer offenen kartierten Welt zu sein, in der Sie sich mit Ihren Freunden treffen oder leicht mit anderen Menschen in Kontakt treten können. Die wunderschöne Grafik und die spielspezifischen Funktionen werden Ihr Spielerlebnis wahrscheinlich auf die nächste Stufe heben. Sie werden in der Lage sein, Allianzen mit anderen zu bilden und Ihre Feinde gemeinsam zu bekämpfen, sowie auf den Partys zu chillen und zu tanzen. Es liegt ganz bei Ihnen, Sie können die Atmosphäre genießen, wie Sie möchten. Die Veröffentlichung ist für 2021 geplant, also macht euch bereit für ein brandneues Multiplayer-Spielerlebnis in der einzigartigen Umgebung von Zenith: The Last City.

2. Einsames Echo II

Bild
Die Fortsetzung eines der am höchsten bewerteten VR-Spiele von Ready at Dawn Studios, Long Echo II, wurde von vielen Menschen schon lange erwartet. Obwohl der erste Veröffentlichungstermin der 24. August war, gab das Studio an, dass sich der Veröffentlichungstermin auf einen späteren Zeitpunkt im Jahr 2021 verzögert, da sie das bestmögliche Erlebnis bieten möchten. Es scheint, als hätten die Spieler diese Entscheidung akzeptiert, aber es ist sicher, dass sie eine viel bessere und immersive Spielumgebung erwarten werden. Wenn wir uns das erste Spiel der Fortsetzung, Lone Echo, und den Trailer von Lone Echo II ansehen, scheinen die atemberaubende Grafik und die Sci-Fi-Spielatmosphäre selbst die härtesten Spieler zufrieden zu stellen. Es wird für Oculus Quest 2 über Oculus Link verfügbar sein. Wir sind uns sicher, dass sich das Warten lohnt.

1. Nach dem Fall

Bild
After The Fall ist seit seiner Ankündigung eines der am meisten erwarteten VR-Spiele. Die Entwicklerfirma Vertigo Games hat uns bis zu diesem Zeitpunkt andere großartige Spiele wie Arizona Sunshine und A Fisherman's Tale gegeben, und aus den Trailern scheint es, als würden wir ein weiteres Meisterwerk erhalten, das wir genießen können. Die Geschichte spielt 20 Jahre nach der Apokalypse im LA der 1980er Jahre in einer Atmosphäre wie der Eiszeit. Sie werden versuchen, in dieser grausamen Umgebung zu überleben, aber natürlich werden Sie nicht allein sein. Sie müssen auf die mutierten Untoten achten, denen Sie begegnen werden, während Sie versuchen, herauszufinden, was Sie als nächstes tun werden. Die Wunschliste ist für PSVR, Oculus Quest, Steam VR und VIVEPORT verfügbar, also schau sie dir an, um dich für dieses unglaubliche Erlebnis anzumelden!

BONUS: The Walking Dead: Nachbeben der Heiligen und Sünder

Bild
Unser geliebtes Spiel TWD: Saints And Sinners hat angekündigt, dass ein neues Update zum Originalspiel kommt. Das Update wird völlig kostenlos sein und es wird gesagt, dass die Geschichte im Update die Fortsetzung der Hauptgeschichte sein wird und neue Herausforderungen und Abenteuer beinhalten wird. Die Produzenten gaben an, dass sie ein Update veröffentlichen, um sich bei den Spielern zu bedanken, die sie auf ihrer Reise unterstützt haben. Ehrlich gesagt haben wir Saints And Sinners von Anfang an geliebt, so sehr, dass es auf unserer Liste steht Die 10 besten Spiele auf Oculus Quest 2. Und jetzt können wir es kaum erwarten, das neue Update wie viele andere Spieler zu spielen. Denken Sie daran, dass das Update am 23. September veröffentlicht wird, also machen Sie sich bereit für ein brandneues Abenteuer!
Dies ist also unsere Liste der am meisten erwarteten kommenden VR-Spiele im Jahr 2021. Mit WalkOVR können Sie sie mit einem viel besseren Eintauchen genießen und WalkOVR bietet Ihnen außerdem ein viel realistischeres Erlebnis. Mach dich bereit für die Abenteuer und entdecke die neuesten Spiele auf die bestmögliche Weise!

Gehen Sie und rennen Sie an Ort und Stelle, strecken Sie mit Ihren Beinen

Gehen Sie und rennen Sie an Ort und Stelle, strecken Sie mit Ihren Beinen

Gehen Sie und rennen Sie an Ort und Stelle, strecken Sie mit Ihren Beinen

Upcoming VR Games in 2021

It is obvious that there are tons of games in the virtual reality world that we have been addicted to until this point. But also, we know that we can never have enough when it comes to VR games and we will always be dying to try new ones in the market. That’s why in this list, we want to present to you the most anticipated VR games, which are said to be released until the end of 2021.

6. FOREWARNED

Image
Get ready to be scared like you do when you play Phasmophobia, but this time, the environment will be a little different. Meet Forewarned, a survival horror game that takes place in Egypt. In Forewarned, you will be able to explore the ruins of old Egypt and uncover all of the mysteries. But to survive, you will need to be more than an archeologist. You should be careful where to take your step and always check the darkness with your flashlight for possible mummy danger. The game is planned to be released on September 10 and will be available for both PC and VR.

5. Vertigo 2

Image
According to us, this is one of the most interesting games in our list of upcoming VR games 2021. You will be exploring a quantum reactor and trying to find your way home. While you play, you will encounter many of the bizarre looking alienish creatures and we are sure you will enjoy escaping the cyber securities, which are responsible for putting an end to all kinds of living creatures in the reactor. To compensate for the delay, the company, Zulubo Productions, has released several gameplay videos and to be honest, we think that the game seems very promising. You should check out the videos and be prepared for what is coming!

4. Wanderer

Image
Wanderer is one of the games that we are most curious about in the list. From the trailers and the website, it seems that it will be a VR experience consists of traveling through time and space, a bit like Doctor Who. To us, the visuals and the story give the perfect first impression and we even think that it will make a mark as one of the most popular games after its release. The game is said to be released in the third quarter of 2021 and it will be available for PlayStation VR, Oculus and Steam VR. The wishlist is already available on the website of the game, so hurry up to get in line to try this puzzle based VR adventure!

3. Zenith: The Last City

Image
As one of the best upcoming VR games, Zenith: The Last Player seems to be an unworldly experience in an open mapped world, where you can meet with your friends or socialize with other people easily. The gorgeous visuals and the game specific features will probably upgrade your gaming experience to the next level. You will be able to form alliances with others and combat your enemies together, as well as chill and dance at the parties. It is totally up to you, you can enjoy the atmosphere however you want. It is planned to be released in 2021, so get ready for a brand new multiplayer gaming experience in the unique environment of Zenith: The Last City.

2. Lone Echo II

Image
The sequel to the one of the highest scored VR games by Ready at Dawn Studios, Long Echo II has been awaited by many people for a long time. Although the initial release date was August 24, the studio stated that the release date is delayed to a date later in 2021, due to the fact that they want to offer the best experience possible. It seems like the gamers accepted this decision, but it is certain that they will expect to be provided for a much better and immersive game environment. When we consider the first game of the sequel, Lone Echo, and the trailer of Lone Echo II, it seems like the stunning visuals and the sci-fi game atmosphere will satisfy even the toughest gamers. It will be available for Oculus Quest 2 via Oculus Link. We are sure that it will be worth waiting.

1. After The Fall

Image
After The Fall has been one of the most anticipated VR games since its announcement. The creator company, Vertigo Games, has given us other great games until this time like Arizona Sunshine and A Fisherman’s Tale, and from the trailers, it seems like we will be given another masterpiece to enjoy. The story will take place 20 years after the apocalypse, in the 1980’s LA in an atmosphere like the ice age. You will try to survive in this cruel environment, but of course, you will not be alone. You’ll need to watch out for the mutated undeads that you’ll encounter while you are trying to explore what you are going to do next. Wishlist is available for PSVR, Oculus Quest, Steam VR and VIVEPORT, so, check it out to get in line for this incredible experience!

BONUS: The Walking Dead: Saints and Sinners Aftershocks

Image
Our beloved game TWD: Saints And Sinners has announced that a new update to the original game is coming. The update will be totally free of charge and it is said that the story in the update will be the continuation of the main story and will include new challenges and adventures. The producers stated that they are releasing an update to show their gratitudes to the gamers who have supported them through their journey. To be honest, we loved Saints And Sinners from the beginning, so much that it is on our list for 10 Best Games on Oculus Quest 2. And now, we can’t wait to play the new update like many other players. Keep in mind that the update will be released on September 23, so get ready for a brand new adventure!
So, this is our list for the most anticipated upcoming VR games in 2021. With WalkOVR, you will be able to enjoy them with much better immersion and also, WalkOVR provides you a much more realistic experience. Get ready for the adventures and explore the latest games in the best way possible!

walk & run in place, strafe with your legs

walk & run in place, strafe with your legs

walk & run in place, strafe with your legs